Dienstag, 12. August 2008

Sedef Koktenturk Türkiye'de



Sedef Koktenturk Türkiye'de !

Seni cok seviyorum sevgilim !


Der Name ist für uns ungewöhnlich aber das ist die türkische Surferin.










470er, Brasilien. 
Heute waren die Wellen schon etwas höher. Wir sind etwa 45 Min gegen die Strömung hinaus-gefahren. Den einzigen Körperkontakt mit dem Boot hatte ich über die Haltegriffe (siehe Wikipedia: Fliegengewicht).


















470er, Deutschland. 
Der heutige Kurs war nämlich der am weitesten von Festland entfernte. Zum ersten Mal hatte man heute klare Sicht auf die Berge hinter der Stadt.





Hier wo unser Hotel steht, dürfte das Finanzviertel von Qindgao sein. Rundherum stehen Hochhäuser, meist von der China Citi Bank. Beijing 2008, man kann es einfach nicht übersehen.



















Die St.-Michaels-Kathedrale.
Hier schauen wir jeden Abend vorbei, bevor wir uns in das sündige Nachtleben Qingdaos stürzen. 

Kommentare:

max hat gesagt…

Die Surferin scheint mir gerade für den Playboy zu posen. Bikini-Surfbrett-Wäsche: "So, und jetzt noch ein bißchen Schaum hier oben. Mmmmh, das macht sooo viel Spaß....".
Die will den Kommunismus provozieren!

Demeteer hat gesagt…

ben de seni çok seviyorum canımmmmm