Donnerstag, 21. August 2008

Wind! Genug jetzt!


Mit Didi und Philipp waren wir in den letzten 2 Wochen auf dem Boot.

Nein, nein, keine Sorge, nie mit beiden gemeinsam !!


Warum wir mit Philipp lieber auf dem Boot waren? Das war unser heutiger Tag mit Didi (Gestern: siehe unten!):





Am letzten Tag hat es uns Poseidon noch einmal so richtig gezeigt. Wind, starker Regen und hohe Wellen.






In dieser gestellten Szene versuchen wir zu lächeln und einen glücklichen Eindruck zu machen. Dabei war das gar nicht super.




Wir denken an die schöneren Tage zurück. Von denen gab es auch genug!
















Leider hat es heute so ausgesehen. Eine große Heraus- forderung an den Gleichgewichts- sinn und den Kreislauf. Wobei die Höhe der Wellen gar nicht entscheident ist.


Die Argentinier freuen sich über die Medaille und geben gleich das erste Telefon- interview.










Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher haben es noch auf den 6. Platz geschafft !

Es war der letzte Tag auf dem Meer. Mit dem Starboot waren kurz danach  für die Segler die Olympischen Spiele vorbei.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

come on vienna !

lg der subcommandante