Mittwoch, 20. August 2008

Beim Abendessen ist uns der Wind egal.

Heute hat es endlich gepasst. Es gab mehr oder weniger genügend Wind und die letzten 3 Wettfahrten der Tornados konnten durchgeführt werden. Hagara/Steinacher haben es Haarscharf doch noch ins morgige Medal Race geschafft. Spitzauer/Nehammer haben das mit dem Starboot ebenso knapp leider verpasst. Wie auch immer, in diesem Jahr müssen wir ohne Medaille nach Hause fahren.


Solche Bilder waren in den letzten 2 Wochen leider selten. 








Ein Selbstportrait zwischendurch.











Heute haben wir die Endeveaur endlich einmal mit Segeln bewundern dürfen. Da sind die Wettfahrten für kurze Zeit vergessen .














Hier werden die Boote ins Wasser gelassen und dann wieder herausgeholt. In diesem Fall die Tornados.






Die Fressstrasse. Unsere erste Mahlzeit nach dem Frühstück. Dementsprechend ausgehungert kommen wir dort an. 



Das Paradies. Eine unendlich große Auswahl an Leckereien.









Man fühlt sich manchmal schon irgendwie beobachtet. Ich weiß einfach nicht warum . . .










Meine Favoriten. Wobei sie mir schon leid tun!!










Die Froschkönige haben wir verschont. Die soll jemand anderer Küssen.









Hier kann man sich diverse Gerichte aussuchen. Manchmal erkennt man nicht was es überhaupt ist, aber meist schmeckt es wunderbar.


Hier versucht Martin Lang (nicht verwandt mit Lang Lang) einen gegrillten Fisch zu bestellen. Zuerst in dem er versucht Feuer zu erklärt und später Explosionen nachahmt.



Nein, die wollen wir nicht. Obwohl Seegurken in China der letzte Schrei sind. Es gibt sogar eigene Läden. Muss nicht sein.






Die Antwort auf die gestrige Bussfrage: Der Chinese sagt "Ni hau!".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die "seegurken" wie im bild zu sehen, die gibts auch bei uns - sie schwimmen im donaukanal! :)

lg
die gurke